Wie kriege ich meinen Fernseher kaputt? Ohne das man von aussen irgendwas sieht.

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Eigentlich sind Deine Eltern ziemlich großzügig. Erheblich großzügiger jedenfalls als ich das mit meinen Kindern bin. Du hast einen eigenen Fernseher, ob das gut oder schlecht ist, möchte ich hier nicht debatieren. Ja - Deine Eltern würden ihn sogar ersetzen wenn er ausfällt, auch das ist nicht selbstverständlich.

Du würdest gerne mit Deinen Eltern gleichziehen, und einen schicken großen Flachbildfernseher haben?

So weit so gut.

Deine Eltern kaufen sich immer das beste und neuste, vermutlich werden sie dafür arbeiten, warscheinlich sogar mehr als der Durchschnitt.

Wie wäre es wenn Du Dir einen Ferienjob suchst. Der Frühling ist im Anmarsch es gibt bestimmt jemanden, dessen Garten umgegraben werden muss. Je nach alter kannst Du auch als Pfandannehmer oder Kassiererin in den unbeliebten Abend- und Wochenendschichten im Supermarkt jobben. Vielleicht gibt Dir dann ja sogar Vater, Mutter, Oma, Opa, Onkel oder Tante noch ein paar Euro dazu. Vielleicht ist das ein Weg auf gutem Wege zu einem EIGENEN Fernseher zu kommen.

MissNotorious 23.03.2012, 17:04

Ja du hast Recht, wenigstens eine vernünftige Antwort & nichts beleidigendes. Danke :)

0

Du könntest natürlich auch selbst ein bisschen Geld verdienen und dir einfach nen Fernseher kaufen, wenn dir dein Röhrenfernseher nicht genug ist.

Ein Monat Zeitungen austragen und schon hast du genug Kohle für nen kleinen LCD-Fernseher zusammen.

MissNotorious 23.03.2012, 17:06

Ja genau, Zeitung austragen. Habe ich schon einmal gemacht & ich wurde dort über den Tisch gezogen. Nein danke, nie wieder.

0
daCypher 23.03.2012, 17:11
@MissNotorious

Dann musst du entweder lernen, dich nicht über den Tisch ziehen zu lassen, oder woanders nach nem kleinen Job suchen. So nen kleinen 24 Zoll LCD-Fernseher kriegt man schon für 150€. Das kriegst du locker in einem Monat zusammen, wenn du irgendwo nen kleinen Job annimmst.

0
daCypher 26.03.2012, 09:21
@MissNotorious

Dann guck doch mal, ob du deinen Sat-Receiver an den PC-Monitor anschließen kannst. Dann brauchst du keinen extra Fernseher oder verdien halt noch mehr Geld als nur die 150€. Für so 600€ kriegst du z.B. schon den einen oder anderen 50 Zoll Fernseher. Dafür müsstest du dann allerdings 4 Monate arbeiten. Ich weiß ja nicht, ob du das aushältst.

0

Tja die alten dinger haben noch Qualität die halten ewig xD mir würde nur einfallen das dingen Kurz zu schließen aber das würd ich nich machen weil du dann entweder nen stromschlag abbekommen kannst oder das haus in Flammen steht...

Desweiteren sei froh das du überhaupt einen fernsehr hast kannst ja versuchen dich mit deinen eltern so zu einigen das du iwie mal mehr im hasu mitlifst oder einen mini job suchst und somit selbst geld für den fernsehr verdienst und deine eltern dann einen teil mitbezahlen;)

LG

Siehe das einfach mal so, dass dir deine Eltern dadurch Bescheidenheit beibringen wollen. Na schön, deine Eltern haben sich einen nagelneuen LED-Fernseher gekauft. Aber lass' dir mal von ihnen erklären, wieviele Stunden sie arbeiten mussten, um das Geld dafür zu verdienen. Du arbeitest noch nicht und bekommst alles von deinen Eltern finanziert. Das ist der Unterschied. Wie sollst Du jemals lernen, für dich selbst zu sorgen, dein Leben mit selbst verdienten Geld zu finanzieren, wenn dich deine Eltern wie im Paradies leben lassen und dir alles kaufen, was Du haben möchtest. Du solltest auch darüber nachdenken, dass es anderen Kindern weitaus schlechter geht, als dir. Die haben gar keinen Fernseher und wären schon froh, regelmäßig eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Abgesehen von meiner "Moralpredigt", die ich hier halte, solltest Du nicht an deinem Fernseher herumspielen, um ihn unauffällig kaputtzumachen. Das ist ein elektrisches Gerät und wenn man nicht weiss, was man da tut, bzw. keine Ahnung davon hat, kann das böse ins Auge gehen.

HerrSomalso 25.04.2015, 11:21

Zwar nicht die Antwort die er wollte aber wenigstens nicht beleidigend wie die anderen

0

Schraube ihn hinten auf und zerschneide ein paar Kabeln oder haue sooft es geht und so stark es geht mit einem Vorschlaghammer drauf merken die bestimmt nicht ^^

Ps.: Du könntest hinten Wasser reinschütten und ihn einschalten aber du riskiert eine nKurzschluss der das ganze Haus betrifft das würden sie wohl auch merken-

Jetzt mal ehrlich was ist das führ eine Frage

MissNotorious 23.03.2012, 17:07

Eine normale Frage. Was ist mit deiner Rechtschreibung? :)

0

Ich darf mich noch mit einem Röhrengerät zufrieden geben. Echt mies weil man oben & unten imer große schwarze Balken hat & man das auch nicht einstellen kann.

Ist aber immernoch besser als Streifen links und Rechts zu haben ;) (und die hat man beim Betrachten von 4:3-Material auf 16:9 16/10 - Geräten ://

Oben unten PanScan-Streifen kommen bei 16:9 16:10 - Material auf 4:3 - Geräten :// (wie bei Dir).

Übrigens habe hier auch noch einen CRT und lebe immernoch ;)

Sei froh,daß deine Eltern im Schlafzimmer schon TV schauen. Ein paar Geschwisterlein für dich wären eine prima Idee--dann würdest du vermutlich am Rad drehen.

Als Fachfrau sage ich dir-es gibt mindestens 10 Möglichkeiten zur Manipulation,die nicht mal ein Versicherungsprüfer finden würde. Nur werde ich nicht eine verraten.

Warum legst nicht das TV Bild über deinen 24" Monitor--Dusselkopp? Dann sind deine Streifen weg. Spar dir den Kommentar zu der Antwort....ich schau sowieso alten Antworten nicht hinterher......

Cerberuss

Warum muss es der Fernseher sein? Die Fernbedienung zu crashen, reicht doch schon.

Falls dich das Fernsehbild wieder mal nervt: Es gibt unten so einen Knopf, wenn man den drückt, wird das Bild ganz schwarz und der Ton geht aus. Dann muss du nicht mehr leiden.
Ich würde mir so ein schmales Bild auch nicht antun, lieber raus in die Natur. Die ist hochauflösend und hat immer das richtige Format.

Also...einen Magneten aus die Bildfläche legen

Oder...mit einer Nadel an der Seite in den Lautsprecher pieken

Oder...den antennenanschluss mit einer Zange zusammendrücken

Oder...deine Fernbedienung mit einem Schraubenzieher öffnen und die Platine mit einer Nadel zerkratzen(ein Kontakt reicht)

Oder....im Batteriefach der Fernbedienung die Feder abbiegen/abknipsen

Zu schön wie hier Eltern ihre erzieherischen Maßnahmen durchsetzen wollen:)

PS eure Kinder haben das gleiche getan (zumindest vom sinn her --> etwas kaputt machen um etwas neues zu ergattern) und ihr als Kinder sicherlich auch.

Ich bitte dich trotzdem, dass du deiner Fernseher ganz lässt und dir gegebenfalls einen Minijob suchst --> im Internet kann man auch gut Geld verdienen...auch als minderjähriger. Etc.

Und bitte Schraube nicht im\am Fernseher rum --> so eine Röhre kann bei falschen steckverbindungen auch implodieren...

PS: sie KANN ;)

Lieben Gruß an alle Eltern....als Kinder habt ihr nicht anders gedacht bzw. Haben sich die Zeiten geändert.

PSS: der Magnet muss Nichteinhaltung stark sein;)

HerrSomalso 25.04.2015, 11:15

Das is doch mal ne gute Antwort imgegensatz zu den anderen

0

Du bist genau auf dem richtigen Weg zum Opfer des Konsums. Heute möchtest du etwas zerstören um etwas Besseres zu erhalten... was hast du morgen vor? Es soll dem Vernehmen nach Menschen geben, die wären glücklich von deinem Fernseher nur das Kabel und den Stecker zu besitzen. ( zum Weiterverkauf ) Zerreißt du auch deine Klamotten um endlich modisch aktuelle zu erhalten? Irgendwie bedaure ich dich.

MissNotorious 23.03.2012, 17:02

Ja ich bin ein Opfer des Konsums, das weiß ich selber. Die Menschen können ja gerne meinen alten Fernseher haben, ich schenk den ihnen.

0
HolyWarrior 23.03.2012, 18:34
@flametree

Nein, warum sollte sie Geld ausgeben für etwas, das sie auch kostenlos von ihren Eltern bekommen kann? Ist doch unlogisch. kopfschüttel

0

Ein elektrischer Defekt wäre machbar, aber Dir das zu sagen grenzt an §§

Interpretchen 23.03.2012, 16:56

du hast vergessen zu sagen, das er/sie vorher den netztstecker ziehen sollte sonst ist ungewiss, wer den defekt bekommt lol

1

Mit einem sehr starken Magneten.

Die anderen Tipps mit Rumschrauben und Kurzschluss erzeugen solltest Du nicht beachten, wenn Du keinen Zimmerbrand erzeugen willst...

MissNotorious 23.03.2012, 18:22

Woher krieg ich so einen Magneten? Und was muss ich dann mit dem machen?

0
JanKrohn 24.03.2012, 14:00
@MissNotorious

Vielleicht beim Baumarkt, ggf. auch eBay. Hältst Du einfach an den TV.

0

es gibt menschen die wissen nicht, wo sie die nächste mahlzeit her bekommen oder wo sie in der nacht schlafen sollen und dann gibt es die mit den richtigen problemen - solche wie dich

MissNotorious 23.03.2012, 16:57

Das ist deren Problem. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Es gibt genug Hilfen.

0
eierkuchenform 23.03.2012, 19:17
@MissNotorious

GENAU, jeder Mensch ist für sich und die Anschaffung seines Fernsehers selbst verantwortlich. Gut erkannt. Endlich.

0
HerrSomalso 25.04.2015, 11:19

Was ihr macht ist asozial er fragte eine Frage und ihr werdet direkt negativ jeder bestimmt sein eigenes Leben will ers so dann macht ers so

0

armes kind und da dachte ich immer die hungernden Kinder in Afrika haetten probleme... aber jetzt wo ich dein schicksal kenne...

MissNotorious 23.03.2012, 16:59

Komm mir nicht als Moralapostel an. Warscheinlich gehörst du zu den Menschen die immer von dem Leid der Kinder aus Afrika reden, aber nicht einmal spenden ;)

0
Smudo1284 08.04.2012, 12:36
@MissNotorious

und du würdest nichtmal ein gedanken an die verschwenden....geschweige denn nur einen cent abdrücken ---- is ja deren problem.........überall gibt es hilfen.....hoffentlich bekommst du das mal zu hören, wenn du mal in ernsten problemen irgendwann im leben steckst............am besten noch von den eltern, die deine konsumgier irgendwann nicht mehr unterstützen mögen....

ich habe schon genug kinder aus gutem hause abstürzen sehen.........da braucht man nichtmal asoziale hartz4 eltern für....

0
MaryRead 09.04.2012, 13:34
@MissNotorious

herzchen... wenn du meinen vor sarkasmus triefenden kommentar als solchen schon nicht verstehst verwundert es mich auch nicht, dass du mit haltlosen behauptungen auffaehrst, um mich anzugreifen

0

wenn du mein Kind wärst, dann hättest du überhaupt keinen Fernseher im Zimmer.

flametree 23.03.2012, 18:31

......... bei mir hätte er nicht mal ein Zimmer!

0
flametree 23.03.2012, 18:32

......... bei mir hätte er nicht mal ein Zimmer!

0
HerrSomalso 25.04.2015, 11:10

Danke flametree haben wa auch beim 1. Mal schreiben gecheckt

0

Haters gonna hate potatoes gonna potate

Wie wäre es mit einem Kurzschluss?

Ach ja, selten sowas undankbares gelesen ... Deine Eltern tun mir Leid.

HolyWarrior

MissNotorious 23.03.2012, 17:05

Du tust mir auch Leid, weil du direkt beleidigend wirst ;)

0
HolyWarrior 23.03.2012, 17:24
@MissNotorious

Wenn Du geschrieben hättest "beleidigend" würde ich das ja noch verstehen, aber was genau ich an meinem Beitrag "direkt beleidigend"?

Dein Verhalten ist undankbar, das beweisen auch die anderen Antworten.

Viele Kinder hätten gerne einen Fernseher und Du brauchst unbedingt den neuesten Flachbildschirm, weil Deine Eltern auch einen haben?

Und, dürfen mir Deine Eltern bei so einem asozialen Verhalten nicht Leid tun? Dieses Verhalten empfinde ich als "nicht sozial, also als "asozial, das ist meine Meinung und keine Beleidiung, sondern eine persönliche Wertung.

0
MissNotorious 23.03.2012, 18:21
@HolyWarrior

Deine persönliche Wertung interessiert mich einen Dreck. Ganz einfach. Und pass auf was du sagst, ich bin weder asozial noch müssen dir meine Eltern leid tun. Du Großmaul solltest den Ball flach halten. Warscheinlich kannst du dir einfach nichts leisten & bist nur neidisch.

0
HolyWarrior 23.03.2012, 18:23
@MissNotorious

Und deshalb bin ich wahrscheinlich auch weniger wert, als Du? :-)

Ach ja, netter Versuch, ... aber Du hast mir leider garnichts zu sagen, geschweige denn zu befehlen, nur so nebenbei angemerkt.

0
HerrSomalso 25.04.2015, 11:16

Boah Kids kommt schließt die Seite und geht pennen Verhaltet euch wie 9 jährige entweder du beantwortest die Frage oder bleibst gleich weg das gilt auch an alle anderen im ernst...

0

leg dein gehirn in das gerät,damit wäre auch der funktionsunfähig und deine eltern werden nichts merken

HerrSomalso 25.04.2015, 11:24

0.0 hmm.. Boah war der schlecht

0

erledigt sich von alleine weil bald nur alles digital

Hexogen486 13.04.2012, 06:39

Wenn er Sat-Empfang hat und Receiver an einem digitalen LNB kann er nach wie vor TV-schauen ;) Receiver analogisiert, und der CRT hängt ja am SCART-Anschluss des Receivers... Lediglich über den digitalen HDMI könnte er den Reciver an seinen CRT nicht anschließen.

0
JoGerman 05.05.2012, 15:38

@nixawissa:
Deine Antwort ist Unsinn, da die Umstellung nur Sat-Empfänger betrifft, nicht den Fernseher selbst.
Immerhin hat fast jeder digitale Receiver auch einen analogen Scart-Ausgang. Und jetzt rate mal, WARUM das so ist?

0

ich kann dir jetzt nicht viel sagen, aber vllt. kann man iwo rumschrauben und dann innendrinnen kabel ziehen oder sowas...

mfg

JoGerman 05.05.2012, 15:46

Du weißt anscheinend nicht, dass die Hochspannungs-Kondensatoren auch bei ausgeschaltetem TV-Gerät noch aufgeladen sind. Wenn das Kind bei 20.000 Volt (Ausgang des Zeilentrafos) ums Leben kommt, wird dein RICHTIGER Name relativ schnell der Polizei bekannt sein. Gruß DER ELEKTRIKER

0

Was möchtest Du wissen?