Mein Fernseher ist nach dem er ne Zeit gelegen hat kaputt, bitte dringend um Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Signal bedeutet nicht da er kaputt ist sondern nur das er kein TV Signal bekommt.

Wie empfängst Du die Sender in der neuen Wohnung,hat sch möglicherweise der Empfangsweg geändert?

Trullalla56
Fragesteller

Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte Umzug innerhalb der Wohnung

andie61  05.01.2022, 20:04
@Trullalla56

Ok,aber wie empfängst Du,Kabel,Sat oder Antenne,ich vermute mal der Fernseher wurde woanders hingestellt?

Wenn Kabel oder Sat,hat er eine eigene Anschlussdose oder nutzt Du ein langes Kabel oder einen Splitter?

Trullalla56
Fragesteller
@andie61

Neubauwohnung also Kabel, Fernseher steht wieder an der selben Stelle und die Steckverbindungen auch schon getestet aber es tut sich nichts

andie61  05.01.2022, 20:15
@Trullalla56

Bist Du im Kabelnetz von Vodafone?

Hallo zusammen,

 aktuell kommt es im Raum Dresden zu Beeinträchtigungen im Bereich Internet. Vereinzelt können Webseiten nicht erreicht werden und GigaTV kann keine Verbindung zu Cloud aufbauen. Grund für die Probleme ist eine Backbone-Störung. Unsere Techniker sind dran und kümmern sich schnellstmöglich darum.

 Viele Grüße

Euer Community-Team

Haben die Nachbarn TV Empfang?

Hast Du noch ein anderes Antennenkabel um es damit mal zu testen?

richtigen Tuner wählen und Sendersuchlauf,NACHDEM du das Antennenkabel angeschlossen hast

Trullalla56
Fragesteller

ich habe das auch schon 2x ausprobiert, funktioniert nicht

Steck den Stecker richtig rein. Sendersuchlauf neu machen.

Trullalla56
Fragesteller

alles ausprobiert