Fernseher zeigt plötzlich an: Kein Signal

3 Antworten

Du hast doch sicherlich auf deiner fernbedienung eine taste namens 'Source' ?! Kann sein das du einfach nur den Kanal gewechselt hast.. So ist das bei meinem auch.

Caro724
Fragesteller

Ok danke! Werde ich heute Abend gleich versuchen ;)

Caro724
Fragesteller

Also das mit der source taste hatte ich schon auf einem anderen Weg versucht. Funktioniert nicht! DVD player geht komischer weiser aber auch nicht :/ bzw kommt kein Bild an

Giooo  02.04.2014, 07:11

Liegt wohl eher am fernseher..

Das Problem hatte ich auch mit nem Scart-Kabel. Dann habe ich den Receiver gewechselt und es hat wieder funktioniert, bis eines Tages auch das wieder gesponnen hat. Als ich das Kabel allerdings minimal rausgezogen habe aus dem Fernseher, hat es auf einmal wieder funktioniert. Also hat entweder dein Receiver oder Fernseher möglicherweise einen Wackelkontakt.

Caro724
Fragesteller

Nächste Option ;)

Caro724
Fragesteller

Es tut sich auch da nichts :(

Zeigt der Fernseher etwas an wenn Du in das Menü gehst?

Caro724
Fragesteller

Ja. Auch auswählen scart 1 und 2 aber es rührt sich null. Nicht mal dvd geht!