Ist ein Burkini ein sittsames Kleidungsstück für den Strand und gesellschaftlich kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Sonstiges 28%
Ja, modern und kompatibel und komfortabel 16%

8 Antworten

Ja, modern und kompatibel und komfortabel

Es irritirt zwar aber jeder kann ja anzihen was er will!

Es gibt auch Kinder die einen ganzkörper UV-Anzug am Strant anhaben. Darum muss man sich auch nicht gleich gestokt fühlen, blos weil jemand anderes ein bischen leichter bekleidet ist.

Nein

Wenn sich die Dame damit im Wasser wohlfühlte, könnte sie sich auch noch einen Mantel überziehen.

Sonstiges

Grundsätzlich kann und darf JEDER Mensch tragen, was er mag - und wenn jemand unbedingt in einem Ganzkörper-Anzug ins Wasser gehen will - bitteschön. Darf er/sie/es doch jederzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Sonstiges

Warum macht man sich so sehr Gedanken darüber was andere zum Baden anziehen?

Müssen wir uns das jetzt auch noch gegenseitig vorschreiben?

Auf der einen Seite wird ne mega Debatte aufgemacht weil Frauen im Schwimmbad gerne ihre Möpse auspacken wollen - machen andere das Gegenteil ist aber auch nicht richtig.

Braucht es im Schwimmbad also die genau richtige Menge Nacktheit? Oder ist das je nach Attraktivität unterschiedlich?

Fragen über Fragen.

Mir ist das zu anstrengend.

Ihr seid alle komisch 🦄

Nein

Modern und gesellschaftlich kompatibel bei den Taliban…