ist ein antiperspirant wie z.b sweat off schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Mittel gibt es schon viele Jahre und wenn sie ein Risiko darstellen würden, hätte man sie bereits vom Markt genommen.

ja das habe ich mir schon gedacht, doch einige leute aus meinem umfeld glauben dass es sehr ungesund ist.... vielen dank <3

0
@iTunes123

benutze es selbst und habe die besten Erfahrungen damit gemacht!

0

Solche Antitranspirante gibt es tatsächlich schon seit 1888!!! Also keine Panik.

0
@siggiprenzl

Und schon die alten Ägypter haben Alaun (Deokristalle = Aluminiumkaliumsulfat) benutzt!!!

0

Ja, aber nicht immer. Meist verklebt der Schweiß, das kann zu Entzündungen der Haut führen.