Ist ein 1,5 Abitur schlecht?

12 Antworten

Heyy,

Ich frage mich gerade ernsthaft ob das ernst gemeint ist diese Frage..

Natürlich ist das schlecht!!🤦🏼‍♀️ Ich hatte 1,0 im Abi.. Also wirklich schäm dich, du hättest mehr lernen müssen 🥴 also wirklich das es solche Leute mit so schlechtem Abi Schnitt noch gibt🤐

Ne Mal ernst: sei stolz das ist echt gut! Aber du würdest hier ja schon zehnmal gelobt also.. sei froh drüber 😉😅

Schönen Abend!

LG Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist super (außer wenn du Medizin oder Psychologie studieren willst, da brauchst du soweit ich weiß mehr als 1,5- aber ansonsten Respekt!)!!! Ich hatte einen Abi-Durchschnitt von 2,9 und bin grad neidisch auf dich😜

Wahnsinnig schlecht! 😂

Fishing for compliments?

Nur für Medizin reicht es nicht auf Anhieb.

paulklaus  26.07.2021, 20:27

Siehe meine Antwort ! Genau: dein ZWEITER Satz !!

paradox1899  26.07.2021, 20:28

Psychologie wird auch schwierig.

Hmm naja für fast jedes Ziel absolut ausreichend.

Wenn du Medizin studieren willst ist es aber "schlecht"

Alles eine Sache der Intention

Von Experte paulklaus bestätigt

Ist das deine Abi-Note? Wenn ja, dann hast du sie nicht verdient, schon allein wegen dieser Frage.

Die Note liegt übrigens zwischen "gut" und "sehr gut".