Ist edging gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dein Körper reguliert alles von alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
dominant  21.12.2022, 03:56

ich danke dir für den Stern und wünsche schöne Weihnachten

Nein passiert nichts und ist auch nicht gefährlich

Blue Balling auftreten kann

Blue Balls (Blaue Hoden) werden auch Kavaliersschmerzen und Bräutigamsschmerzen genannt (sexuelle Erregung ohne folgende Ejakulation bei einem Tease & Denial).

Die sexuelle Frustration können zu Spannungsgefühlen und manchmal Schmerzen im Bereich des Unterbauchs oder des Hodens (vulgo "Hodenkrampf" genannt) führen.

Das ist nicht gefährlich:

It’s not dangerous

https://www.healthymale.org.au/news/what-are-blue-balls-real

ob es irgendwelche schädlichen Konsequenzen haben könnte?

Nein.

Nö wieso sollte es

NoNutNovember12
Fragesteller

Habe gelesen das Blue Balling auftreten kann und eventuell wegen dem Sperma welches nicht rauskam und jetzt nicht da ist wo es sein soll oder sowas