Ist Donald Trump ein Freimaurer?

3 Antworten

Die Freimaurer haben strenge Wertvorstellungen. Die hätten ihn nicht genommen.

Nein, Trump gehört soweit ich weiß keinen Geheimbund an und ich denke auch dass sowas nicht zu seim Charakter passt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
GemachterMann99
Fragesteller

Seit wann ist Freimaurer ein Geheimbund? Ist doch größenteils alles bekannt über sie und jeder kann beitreten, soweit ich weiß.

Freimaurer?

Wenn man die Buchstaben aus 'Freimaurer' nur geringfügig umstellt, dann erhält man: Frau R. Meier - was zu beweisen war. Donald Trump ist Fr. Meier. Grosses M und kleine Eier.