Ist Directions Haartönung sehr schädlich?

3 Antworten

Ich hatte meine Haare dunkelrot gefärbt (mit Schwarzkopf). Die Farbe wurde mir langweilig und wollte sie mit Directions blau tönen. Zuerst hab ich mir die Haare aber dreimal blondiert :D war ziemlich dumm, weil die dann einfach nur strohig waren. Danach hab ich gleich die Directions drauf geklatsch und ich war völlig überrascht weil sie fast gar nicht mehr strohig waren sondern voller glanz. :D

Du beantwortest deine Frage eigentlich beinahe selbst:

Directions ist eine TÖNUNG, wenn du nicht vorher bleichst, wird es nicht das Todesurteil für dein Haar.

Der Vorteil von Tönungen ist nämlich der, dass sie sich relativ leicht je nach Haarstruktur auswaschen lassen (das Haar wird von der Farbe nicht aufgeraut um die Farbe länger drin zu behalten) und somit das Haar weniger schädigen :)

Bleichen ist wohl das allerschlimmste was du deinen Haaren antuen kannst.. Ich habe mir damals mal beim Friseur ne Strähne (Blocksträhne) blondieren lassen und hatte auch Directions..meine Haare waren nicht kaputt.

Habe mir auch vor kurzen die Spitzen selber aufgehellt (DipDye)..und die Haare sind noch ganz,obwohl ich nicht mal Spülungen und sowas benutze..

Kommt,denk ich mal auf deine Haarstruktur an,die ist ja bei jedem anders..

also würdest du sagen dass wenn ich nur directions haartönung benutzen würde normalerweise nicht viel kpautt gehen dürfte ? :DD

0
@yumiyumiyumyum

Je dunkler deine Haare sind,desto weniger sieht man halt die Directionsfarbe :)

Also ich hab noch alle Haare,und ich färbe sie mir sehr oft ^^

0

Haartönung Directions Atlantic Blue?

Atlantic Blue bei hell- bis mittelbraunen Haaren: Wie lange hält sie ca? Entsteht ein gutes Farbergebnis?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren!

...zur Frage

directions rausbekommen (HAARTÖNUNG) ♥ ♥ ♥ ♥

Hallo,

ich habe vor gut einem monat meine haare mit der directions haartönung in der farbe violett getönt. inzwischen hat sich die farbe etwas rausgewaschen, also es ist etwas fleckig und verblasst. jetzt möchte ich aber wieder auf das blond zurück weil ich sie mir demnächst blau oder grün färben möchte. weiß jemand wie man die tönung schnellstens rausbekommt?

(es ist meine sache welche haarfarbe ich habe, also kommt nicht mit dummen kommentaren (; )

danke für die ernst gemeinten antworten ♥

...zur Frage

Hiilfe Haare schwarz gefärbt?

Hi ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ein Einzelkind und deswegen hab ich mir so ein coleration gekauft, womit man seine Haare tönen kann! Ich hab dunkelbraun gewählt. Ich hab aber die colaration zu lange auf meinem Kopf gelassen und jetzt sind sie schwarz statt dunkelbraun!!! :(((.

Meine frage:kann ich die schwarzen haare zuerst blond tönen und dann braun tönen, damit ich braune Haare hab? Will nicht ausgelacht werden mit schwarzen haaren:(((

...zur Frage

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

Rote Haare ohne blondierung mit Directions tönen?

Hi, ich hab ja schon mal gefragt ob man sich die Haare ohne bleichen färben kann. Jetzt hab ich so eine Art Haartönung gefungen namens Directions. Ich wollte Fragen was das genau ist und ob ich das bei mir anwenden kann, wie lange das hält etc. wäre toll wenn jmd vllt auch shon mal erfahrungen damit gemacht hat und sie mit dir teieln könnte.

...zur Frage

Haare tönen trotz trockener Haare?

Hallo.
Ich habe leider etwas trockene Haare, doch meine Haartönung hat sich in den letzten 1,5 Monaten sehr ausgewaschen.
Kann ich trotz trockener die Haare braun tönen, wenn ich sie danach mit Kuren etc. Pflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?