videos sind immer echt

die handlung auf denen...

könnte auch ein trick sein.

ABC777
Fragesteller

Videos sind immer echt??!

oliberlin  15.05.2012, 05:37
@ABC777

Klar: Wenn Du ein Video siehst ist es ein echtes Video. Über den Inhalt sagt das ja noch nichts aus. Ausnahme: Der Film, den Du schiebst wenn Du Drogen eingeworfen hast.

Ich glaube nicht, dass es echt ist - sonst hätte man es nicht im Fernsehen gezeigt, außerdem sah die Reaktion von den Männern dargestellt aus. ;)

oliberlin  15.05.2012, 05:36

Dann ist alles, was man im Fernsehen sieht nicht echt? Think again!

Der Trick ist alt.....

Die Box sieht zwar von der Seite zu klein für zwei Personen aus, aber achte mal drauf, wenn er den Deckel aufmacht wie groß der ist und schau auch unter die Box, die ist größer als der bunte Teil oben... ;) Da sind schlicht und einfach zwei Personen drin...

ABC777
Fragesteller

Das meinte ich gar nicht... Ich meinte eigentlich, ob das mit dem Kopf absaegen echt ist?

Mystika1245  15.05.2012, 05:12
@ABC777

Ich finde es sehr seltsam, da wo er die Platte reinschiebt, wäre die Frau ja eigentlich schon so ziemlich tot gewesen....

kann sein sieht ziemlich echt aus :-S...