Ist dieses Verhalten normal für die heutigen Generationen oder war dies ein Sonderfall?

8 Antworten

Ich denke auch immer das das kompletter schwachsin ist aber sowas passiert häufiger und egal wie bewundert ich darüber bin denke ich mir nicht viel dabei auch wenn es komplett strange ist heutzutage spricht mich jeder auch irgendwie an als wäre ich sein kumpel zbw fragen mich zwei jüngere der (schätze ich) 5. Klasse ob ich was von ihrem Drink will ich sagte nein und bin vorbeigefahren wärend er (krIeGST dU aUCh nIcHT) sagt

Sowas habe ich noch nie erlebt/gehört und fimde es auch echt.. ekelerregend? Verwundernd ist es aber eher weniger, wenn man bedenkt, was sonst noch alles schlimmes in der Welt passiert und zu was Menschen im Stande sind. Trotzdem finde ich dieses Verhalten (von den Jungs) nicht in Ordnung und irgendwie zeigt es ja auch wie unreif die sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Als "normal" würde ich das sicher nicht bezeichnen, und als üblich für die junge Generation auch nicht. Ein Sonderfall war es, meiner Meinung nach, aber dennoch nicht.

Viele benehmen sich so, mobben und beleidigen Fremde oder Mitschüler.

Aber viele andere sind freundlich und tolerant gegenüber ihren Mitmenschen, würden sich nie so benehmen.

Das passiert heutzutage öfters mal. Aber nicht alle sind so. Das bleibt trotzdem ein unakzeptabeles Verhalten. Das sollte dich aber auf gar keinen Fall verunsichern. Jugendliche sagen soetwas meistens um sich besser/ überlegenzu fühlen.

Letzte Generation tut mir leid dass die dich dumm angemacht haben versuch es zu ignorieren und sei froh dass du nicht reagiert hast sonst wäre es ausgeartet