Ist dieses Foto echt?

13 Antworten

Reinstes Pinkwashing. Man spannt queere Menschen vor den Karren der Umsatzsteigerung. Lässt sich daran erkennen, dass das gleiche Produkt zwanzig Cent mehr kostet, bloß weil man auf den Deckel einen Regenbogen gemalt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pinkwashing. Allerdings kenne ich beide Produkte zum gleichen Preis.

Natürlich ist das echt du kannst das kaufen das du besser findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reinkanation
Fragesteller

Warum sollte man dan das gleiche Produkt in einer anderen Verpackung zu einem höheren Preis kaufen?

TjaDaHastDuPech  27.05.2022, 19:11
@Reinkanation

Das eine ist neuer und somit länger haltbar aber wenn einem das Design der dose egal ist ist es natürlich klüger das günstigare zu kaufen

Leute, die gerne schöne Designs haben, kaufen das. Ich würde es evt. auch kaufen, aber auf keinen Fall zu höheren Preisen!

und ja, die sind real, hab die selbst schon mal irgendwo gesehen.

Damit man mehr Schwule Leute anlockt deren Produkt zu kaufen um mehr Gewinn zu machen.

Reinkanation
Fragesteller

Ich sehe jetzt echt beim besten Willen nicht ein warum man dafür mehr zahlen sollte

Reinkanation
Fragesteller
@Kamadonezuko

Ich würde es sowieso nicht kaufen. Der Joghurt von Nivea ist echt ekelhaft