Das ist das was zu diesem Preis machbar ist.

Es ist mit knapp 15 Kg kein Leichtgewicht, die Komponenten sind natürlich insgesamt einfach, aber schon ganz OK.

Bei intensivem sportlichen Gebrauch werden die nicht allzu lange halten, aber als Alltagsfahrrad durchaus geeignet wenn Du die entsprechenden vorderen und hinteren Rückstrahler, Speichenreflektoren, Klingel und eine zugelassene Batterie-Beleuchtung nachrüstest.

Fahahaharad
Fragesteller

Ne will doch nicht dieses schrottbike ich will ein Rennrad

Ja als normales Fahrrad was auch auf Forstwegen gut ist sehr gut geeignet.

Als richtiges MTB nicht.

Nein. Die Technik ist ok, aber 15 kg wiegen meine voll ausgestatteten Trekkingräder.

Es kommt von A nach B und erfüllt somit seinen Zweck

Fahahaharad
Fragesteller

Von a-b komm ich auch so. Kann man damit 80km Problemlos fahren?

Apache206  17.03.2024, 00:58
@Fahahaharad

Nein, Mountainbikes sind für Langstrecken nicht ausgelegt aufgrund ihres hohen Gewichts und der Breitreifen, die einen enormen Reibungswiderstand erzeugen und flott ist man damit auch nicht unterwegs