Ist dieser Trüffelbrie verdorben?

Danke für eure Meinungen! Wir essen ihn und lassen den Rand aus. Falls es doch schlecht war, werde ich nochmal ergänzen, aber der Käse riecht eigentlich komplett normal.

1 Antwort

Also so kenne ich ihn nicht....da wäre ich persönlich vorsichtig.

StarkeRabe
Fragesteller

Das war auch meine Sorge, aber die meisten scheinen ihn für gut zu halten und riechen tut er auch normal. Wir werden ihn essen und den Rand auslassen.

Steffi07883  30.04.2024, 14:57
@StarkeRabe

Das ist ein guter Kompromiss :-) Guten Appetit und lass ihn dir schmecken