Ist dieser Top ein bisschen zu knapp?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geht nicht 57%
Geht in Ordnung 43%

11 Antworten

Geht nicht

Zu viel des guten? Zu wenig von dem guten Stoff.

Geht nicht

Kann sie überhaupt mehr als 3 Schritte laufen ohne dass ihre okolyten rausfallen?

Klar wenn man auf sowas steht und einem nicht stört dass jeder aufs Dekolleté starrt in der Hoffnung dass oben genanntes Szenario eintritt, dann kann man das Tragen.

Für alle normalen Menschen empfehle ich Kleidung die ihren Zweck als solche erfüllt.

FloAusSchwaben  11.06.2022, 19:53

Eigentlich ja unters Dekolleté, wenn man es genau nimmt.

Geht in Ordnung

Gerade richtig, um sich effektiv zu präsentieren.

Geht in Ordnung

Es gibt nichts was dagegen spricht und sie kann es definitiv tragen!

Ist so genau der Style, den ich an Frauen bevorzuge, ein selbstsicheres Auftreten unterstelle ich mal!

Geht nicht

ja finde ich schon. Aber jeder das ihre.

Aber dann nicht aufregen wenn die Leute, vor allem auch Männer glotzen