Würdet ihr als Frau so ein Top tragen und wenn ja: zu welchem Anlass?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 68%
ja 16%
ich bin männlich 13%
ich bin divers 3%

10 Antworten

nein

Wahrscheinlich schon, obwohl ich schon ungern Tops trage. Dafür würde es von z.B. meinem Bauch etwas ablenken und man schaut sehr auf das Oberteil anstatt auf dem Rest. Ich würde es am ehesten auf einem Kindergeburstag tragen, von meinen Schwestern oder so.

!Ach, ich meine als Abstimmung "ja" und nicht "nein"!

nein

Ich mag die Form und die Kürze nicht.

ich bin divers

Nein.

nein

niemals. Mag Baufrei schon so nicht (will keine Nierenprobleme haben, schaut nicht gut aus) Manchen gefällt es. Mir definitiv nicht

nein

Na ja ... Wenn "Er" mich ganz lieb bittet, dass ich als sexy Serviererin das Frühstück bringen soll ... Das Teil erinnert mich an eine Schürze, nur zu weit nach oben gerutscht. Aber da müsste er wirklich sehr lieb sein und wahrscheinlich bettlägerig krank.

Also - Nein. 😀