Du hast keinen schweren Computer.

PcNeuling1610
Fragesteller

Woher willst du das wissen

LDanne  09.09.2023, 21:46
@PcNeuling1610

Weil es heutzutage keine schweren Computer mehr gibt. Und schon überhaupt keine schweren Bildschirme, was zu Zeiten der schweren Computer die schwerste Komponente war.

Allerdings würde ich dennoch zu einem wesentlich solideren Tisch raten, Untergrenze Ikea Bekant.

Würde wenn in ein Möbelhaus fahren und einfach den Tisch ausprobieren. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er an den Beinen keine Verbindung untereinander hat, weswegen er wackeln könnte.

PcNeuling1610
Fragesteller

Danke für den Tipp aber da steht online only