Ist dieser Staub und meine Wandfarbe normal?

1 Antwort

Nichts ist normal, was du uns hier zeigst. Im unteren Bild liegt doch eindeutig die Wandfarbe schon auf dem Fußboden, somit muss es dafür einen Grund geben. Wenn du eine hohe Stabbelastung in deinem Raum hast, dann wird dieser natuerlich durch die aufsteigende warme Luft mittransportiert und setzt dann darueber meistens ab.

Solltest du dir keine Eigenschuld sicher sein, dann ab zum Vermieter, das der diesen Makel ergründen und abstellen lassen soll.