Ist dieser Shop vertrauenswürdig und versendet nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endclothing ist seriös. AGB sollte man sich wie bei jedem Internetanbieter immer durchlesen.

Und wenn Du da beim Yeezy zum Zuge kommen solltest... Wer bitteschön, tauscht Yeezys um? Im Resell konnte man bislang jedes Modell (ohne Verlust) weiter verkaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
YanickMeier
Fragesteller

Ist mir schon klar, aber es war mir zu ungewiss, auch da das UK nicht mehr in der EU ist.

Hat der Shop Bewertungen? An sich kannst Du nach denen gehen. Mehr Informationen wirst Du hier - wohl - auch nicht bekommen.