Ist dieser PC Windows XP fähig?

2 Antworten

ACPI wird unterstützt.

Die Viper 550 dürfte dein Problem werden bei Windows XP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Pcfrage353
Fragesteller

Okay, danke! Und wenn ich die Windows 2k CD wieder einlege, bootet er dann wieder Windows 2k, oder ist das nicht möglich? Ist es generell möglich Windows XP auf eine CD zu brennen?

LG

WillEsWissen64  27.06.2021, 13:42
@Pcfrage353

Wenn das im BIOS so eingestellt ist, dann startet er die Installation von w2k.

Ja man kann XP auf auf eine CD Brennen und dann dort die Installation starten.

willi1204  23.02.2022, 11:34
@Pcfrage353

Man kann auch Dual Boot machen, das heißt Win2k partition verkleinern wenn es kein weiter Speicherplatz auf der Festplatte gibt, und dann in XP Setup von CD aus zweite Partition erstellen, auf dem XP werden kann.

Dann kann man bei jeden Start Win2k und XP hochfahren. MfG