Ist dieser Pc gut?

6 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming PC, AMD)  - (Computer, Gaming PC, AMD)
Von Experte heizfeld bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zu teuer und hat nichtmal eine richtige Grafikkarte. Das einzige was da mit Max. Settings läuft ist Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mehrere PCs gebaut und betreibe eigene Homeserver

Das ist kein GamingPC, würde ich nicht empfehlen. LG

Woher ich das weiß:Hobby
ThinkingMonkey  10.03.2024, 22:30

Heutzutage kann man nen 90er pc in ner china schrott rgb case verkaufen als gaming pc und leute werns kaufen 😅

MeliBYT  10.03.2024, 22:31
@ThinkingMonkey

Natürlich kann man das und Leute kaufen es auch, empfehlen würde ich es dennoch nicht XD