Ungefähr so sehr gut, wie mit dem Fahrrad die Autobahn lang zu fahren.

Schlecht ist er nicht. Nur die GeForce GTX1650 wäre für mich persönlich eine Beleidigung, diese als super gut für Gaming zu bezeichnen.

Wir haben mittlerweile die nVidia RTX 4000er Serie am Start. Da schleicht sich mir der Gedanke ein, da müssen ein paar alte Grafikkarten verramscht werden.

Energieklasse F ... also in Zeiten von Energiekrisen, und Strompreise, würde ich da ein großen Bogen drum herum machen. Außer es geht auf deinen Elterns Nacken.

Auch witzig, RAM Riegel von Crucial, ODER Teamgroup. Also billig, aber gut, P/L (Crucial), oder einfach nur billig (Teamgroup).

Bei der SSD können Sie sich auch nicht entscheiden.

Das Gigabyte H410M ist ein billig Board.

Der Monitor ist von Asus. Aber sieht man auch nicht für nötig dies zu erwähnen. Dabei ist der Monitor eigentlich nicht schlecht. Nichts besonderes, aber nicht schlecht.

Und die Tastatur und Maus von LogicLink, ... puuuh, ... musst du Wissen. LogicLink können, wenn Sie wollen, aber billig, wirkt nun mal billig. 😂

Für den Preis nenn ich das Angebot mal vorsichtig OK.

Die Spiele werden mit Full HD auf jeden Fall laufen. Mehr kann der Monitor eh nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

solche sets sind immer teurer als die Summe. Der Monitor ist 80€ wert und der PC wäre 540€ wert, aber den PC sollte man eh nicht kaufen aufgrund des Mainboards und Netzteils. FINGER WEG!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
david7683768
Fragesteller

könntest du mir auch einen Pc mit einem Monitor im Set empfehlen der genau so gut ist?

MichaelSAL74  22.04.2023, 12:13
@david7683768

ich weiß ja nicht, welche Auflösung und welche Monitorgröße Du priorisierst

Mir zb käm nix mehr unter 2160p und 32" aufn Tisch

MichaelSAL74  22.04.2023, 12:23
@david7683768

dann brauchst bei Warzone 2 minimum ne RTX3080ti / RX6800XT damit Du hier über die 60fps kommst