Auf dem Arm nehmen möchte er dich vermutlich nicht aber gut ist die Kiste auch nicht.

Und der PC ist so wie er ist nicht einmal startfähig weil keine SSD/HDD und damit kein Betriebssystem installierbar ist.

Der Prozessor ist wirklich extrem alt und gehört auch noch zu einer Stromfresser-Prozessorgeneration. Die Grafikkarte wäre vor 4 jahren vielleicht noch halbwegs brauchbar gewesen aber heutzutage eher nicht.

Mein Tipp wäre das du dir einen Job suchst z.B. Zeitungen austragen das darf man ab 14.

Ab 16 würdest du sogar Stellen zum Mindestlohn z.B. Regale einräumen bekommen.

Hallo,

vor so ca. 9 Jahren war das mal ein ganz solides System. Für heutige Games kannst du das Setup quasi vergessen.

LG