Ist dieser pc gut?

8 Antworten

Kann man machen vllt 16gb RAM. kommt auf den Preis an und windows kann man auch noch kaufen

Der PC ist ziemlich Mist.

Gerade Netzteil und Mainboard.

Windows könnte man selbst installieren und für ca. 15€ per Key legal aktivieren.

Was soll das Ding kosten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
YuriAyato
Fragesteller

750€

YuriAyato
Fragesteller
@Neroshu

Der wird leider nicht nach Österreich geliefert

Neroshu  26.08.2021, 20:19
@YuriAyato

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber versuche trotzdem Abstand von solch schlechten Angeboten wie dem System aus deiner Frage zu halten.

8GB RAM reicht heutzutage nemme aus für vieles leider.

Bild zum Beitrag

Falls zu Corsair und RGB feierst kannst du dir das so selber bauen, netzteil würde ich von be quiet nehmen und die grafikkarte für ca. 110€ bei ebay holen

 - (Computer, PC)