Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Ja würde ich echt kaufen. Ein Ryzen aus der 5000er Serie und eine RTX aus der 3000er ist in der Kombi gut und der Preis stimmt auch so.

Finde ich optisch halt nicht ansprechen...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Warum soll der Ryzen 5600x nicht passen, eine der besten CPUs auf dem Markt.

Ja, es ist ein guter PC und der Preis ist für heutige Zeiten auch gut.

Hallo,

das Setup bietet (überraschenderweise) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Ryzen 5 passt ausgezeichnet in das System.

LG