Der ist für 4K High Super 👍 also quasi perfekt

dada000go
Fragesteller

Hat nur 1080p 360 hz

Ja. Definitiv.

Aber wäre für einen 2.6k laptop schon belastend wenn der nicht gut zum spielen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer

Notebooks sind nie gut zum zocken ( wärme Entwicklung )!

Aber wenn du unbedingt ein Notebook und keinen Rechner haben willst zum zocken, wirst du mit dem Notebook gut bedient sein. Komponenten passen, preis wäre mir aber für die Leistung zu teuer.

dada000go
Fragesteller

Ich habe ein High end PC mit eine RTX 4090.

Möchte aber mobil gerne hin und wieder auch zocken

Ist eigentlich ganz gut, hat aber als CPU eine Intel i7

Woher ich das weiß:Recherche

Prozessor ist OK aber die GPU mit dem Gesamtpreis ist für mich eine Schande, da kostet ne 4090 weniger.