Ist dieser iq test zuversichtlich? https://www.iqtestacademy.org/faq?
Ich weiß das online iq test nicht alle zuversichtlich sind wie ist es den mit diesem Test? Er hat nebenbei Geld gekostet.
Ich merke es ist Hoffnungslos auf gute Frage zu fragen ich mache das absolut nicht mehr
3 Antworten
Was meinst Du mit "zuversichtlich"? Das Wort passt überhaupt nicht in den Kontext.
Wenn Du einen zuverLÄSSIGEN Test bestreiten willst, dann empfiehlt sich der Mensa-Test:
IQ-Tests haben immer nur eine begrenzte Aussagekraft. Der ermittelte IQ-Wert sagt nicht viel über die Fähigkeiten und Möglichkeiten einer Person.
Die Online-Tests sind noch fragwürdiger. Vor allem bekommst du dann eine Zahl genannt, hast aber niemanden, der dir erklärt, was sie genau bedeutet. Weder eine "95" noch eine "115" sagen dir, wie du bestimmte Aufgaben effizient erledigen kannst oder wo genau die Schwächen liegen, die du mit welchen Stärken ausgleichen kannst.
Kurz: IQ-Tests sind amüsant, aber wenig aussagekräftig und die Onlinetests noch weniger.
Ich merke es ist Hoffnungslos auf gute Frage zu fragen ich mache das absolut nicht mehr
Andere Leute bekommen das hin. Stelle einfach deine Fragen und kläre Rückfragen. Das ist ein ganz normaler Vorgang hier im Forum.
nicht alle zuversichtlich sind
Ich glaube, du meinst "zuverlässig"... und nein, dass sind Online-Tests nicht.
Ups ich hab mich verschrieben ich meine zuverlässig