Ist dieser Ebay Verkäufer ein Betrüger?

3 Antworten

Kann man nicht ausschließen. Viele wollen aber auch einfach vermeiden, dass Käufer das Geld zurück ziehen.

Wenn man sicher gehen will, muss man abholen oder beim seriösen Händler kaufen.

Was würdest du denn machen, wenn du Verkäufer wärest, um nicht betrogen zu werden??

Nicht jeder hat PayPal. Ich halte davon auch Abstand. Damals wo ich auf normalen Ebay noch war kaufte ich immer nur bei Verkäufer mit 100 % Bewertungen. Und habe nur per normale Überweisung bezahlt. Und seit dem die Gebühren so hoch sind bei ebay und keine Überweisung mehr möglich ist bin ich weg von ebay und von ebay Kleinanzeigen halte ich auch nichts von .