Ist dieser Ebay Artikel betrug?

2 Antworten

Man kann kein Geld zurück holen, sondern einen Fall eröffnen und dann entscheidet eBay.

Ist aber sowieso kein Originales Trikot.
Guck mal ganz unten die Daten vom Verkäufer:

suzhouainiyahunshalifuyouxiangongsi
suzhougongyeyuanqulinquanjie
598hao2zhuang205shi
215000 suzhou
China

Jadoxhdann
Fragesteller

Ja na klar ist das kein Originales. Wollte nur wissen ob ich das überhaupt vom Verkäufer zugeschickt bekomme oder nur abgezogen werde

Klabautermann91  08.04.2023, 00:19
@Jadoxhdann
Man kann kein Geld zurück holen, sondern einen Fall eröffnen und dann entscheidet eBay.

Wenn es nicht ankommt kannst du auf jeden Fall dich mit Leuten die da abeite. Zusammentun und zur Not auch ne Anzeige schreiben ob du dann dein Geld zurück bekommst ist aber Ned sicher

miezepussi  08.04.2023, 07:59

„Mit Leuten die da arbeiten“

wo arbeiten die Leute?