Ist dieser computer gut?

3 Antworten

Hallo Milo,

Nein, auch dieser PC ist so langsam, dass darauf kein aktuelles Spiel läuft.

Versuche auf mind. 200 EUR zu sparen und dann suche einen PC mit:

  • i3, i5, i7, Ryzen mit mind. 4 Kernen
  • 8 oder 16 GB DDR4 (nicht DDR3 nehmen, sonst ist die CPU zu alt)
  • Grafikkarte mit GTX 760, 960, 970, 1050, 1060, 1650, 1660, 3050, 4050

Das Ding ist genauso lahmarschig wie dein eigener Computer. Also Finger weg. Und wenn der Typ da echt ein Windows 11 Pro auf eine lahme HDD installiert hat und das auch noch bei 8 GB RAM, dann ist das jetzt einfach ein Stück Müll.

Gute gebrauchte Rechner gibts ab 300 Euro.

Intel Pentium steht schon lange nicht mehr für Gaming-Prozessoren und eine GeForce GT 710 bringt auch kaum mehr Leistung als für Office, Websurfing oder Videofilme nötig.