Ist dieser Anmachspruch gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 90%
Gut 10%
Ist ok 0%

4 Antworten

Schlecht

Klingt dumm und albern.

Möchte mal wissen, wen du damit damit raumkriegen willst 🤣🤣

Da locket du niemanden vor dem Ofen vor....wer weiß, aber ich finde diese Art Anmach-Sprüchen sind ziemlich billig.

Das is zu aufgesetzt und soll cool rüberkommen, ist es aber nicht. Damit machst du dich allenfalls lächerlich.

Schlecht

Hey,

Ich würde einen Vogel zeigen und gehen, vielleicht versucht man es mit Deutsch!

LG

Schlecht

Anmachsprüche sind generell nicht so effektiv. Aber lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ich bin zwar keine Frau, aber ich wäre wahrscheinlich sofort abgeschreckt und würde Abstand zu dir nehmen.