Ist diese Unfreundlichkeit mit dem Beruf Kundenberaterin vereinbar?
Bewertung
Ich hatte vor meiner Ankunft in Deutschland einen Termin mit einer Wohnheimleiterin vereinbart. Als ich jedoch ankam, erschien diese Leiterin nicht zu dem Termin. Ich betrat das Büro und fand eine andere Leiterin, die am Telefon sprach. Also setzte ich mich im Flur und wartete etwa eine Viertelstunde, bis sie das Gespräch beendet hatte. Dann trat ich in ihr Büro ein. Sie schrie mich laut an und beschuldigte mich, in ihr Büro eingebrochen zu sein. Sie erklärte, dass sie nun für die Angelegenheiten des Wohnheims zuständig sei, da die zuvor vereinbarte Wohnheimleiterin nicht verfügbar war. Ihre Erklärung gab sie jedoch ohne jegliche Geduld. Darüber hinaus habe ich im Wohnheim Belästigungen erlebt, und als ich dies der Wohnheimleiterin meldete, erhielt ich nicht nur keine angemessene Bearbeitung, sondern ich stieß auch auf eine unfreundliche Haltung.
Ich selbst hatte ich Erfahrung mit der gleichen Kundenbetreuerin.
Die Tür IST IMMER in den Öffnungszeiten auf.
Zudem habe ich vorher vorm Betreten geklopft mit der Frage ob ich betreten darf, sie antwortete : Was ? die Tuer ist auf dann ja rein!!
1 Antwort
Ich vermute anhand des Fragetextes, dass du die deutsche Sprache nicht gut kannst und daher vielleicht einiges missinterpretierst. Ansonsten: Eher nicht, aber was hat eine Kundenberaterin mit einer Wohnheimleitung zu tun?
Die Bewertung war auf Englisch. Das ist uebersetzung. Sie spricht englisch-