Ist diese Tasche eine echte Prada-Tasche?
Hey,
ich habe diese Tasche für wenig Geld in einem Second Hand Shop gekauft und frage mich jetzt ob sie echt ist? Vielleicht wüsste auch jemand den Namen dieser Tasche, ich finde nichts auf dem Web….
2 Antworten
Gefälscht werden die gefragtesten Modelle, dieses ist eher speziell und die Verarbeitung sieht sehr sauber aus, weshalb ich diese Tasche für echt halte.
Mit dem Namen des Modells kann ich leider nicht dienen - gib einfach das Bild auf Google Lens ein, da wirst Du fündig.
Wahrscheinlich. Mach an unsichtbarer Stelle den Leder-Test (Feuerzeug). Leder = echt. In Echtleder in der Qualität fälschen lohnt sich nicht.
Wäre sie echt, dann wäre sie definitiv nicht im Second Hand Laden gelandet...selbst ,für ne gebrauchte Designer Tasche kannst du noch ordentlich money verlangen...😌🐭
Da bin ich mir garnicht so sicher…Ich wohne in Südfrankreich und habe schon öfters „unnormale“ Preise für echte Markensachen in diesem Shop gesehen🤷♀️
Ok Dankeschön, ich habe das mit Google Lens schon versucht, finde aber echt gar keine Tasche die dieser auch nur im geringsten ähnelt :( Ist wahrscheinlich ein älteres Modell