Ist diese Simson S51 was wert?

Simson S51 - (Auto, Motorrad, Roller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je. ^^ Die sieht ziemlich mitgenommen aus. Ich würde sie einfach mal für 100€ ins Netz stellen. Ich glaube zum wieder aufbauen ist sie ne Nummer zu durchgerockt... Ich würde sie als Bastlerfahrzeug oder als Ersatzteilspender auf ebay Kleinanzeigen setzen.

Es kommt drauf an, ob es noch eine mit Unterbrecherzündung oder schon eine mit Elektronikzündung ist. Die Elektronik-Modelle sind als Ersatzteilspender gefragt.

Ich stimme drhouse1992 vollkommen zu, mehr als 100 € würde ich dir dafür nicht zahlen habe selber vor 5 Jahren eine gekauft die Stand auf jedenfall besser da als deine und ich habe nur 150€ bezahlt sie hatte auch noch die Original DDR Papiere. Zudem ist es nur ne 3 Gang, die sind nicht so gefragt wie ne 4 Gang

User22644
Fragesteller

Wo sieht man denn das sie 4 gänge hat?

User22644
Fragesteller

Wo sieht man denn das sie 4 gänge hat?

Einherjer18  16.04.2013, 20:16
@User22644

Sorry für die Verspätete Antwort, ich sehe das am Seitendeckel des Motors, da meine den selben hat :-D

Jeder Gegenstand hat einen Wert, hier zwischen 50 ... 150 €, kommt auch auf die "Papiere" an. Dass du das verkeimte Gerät angeworfen hast, zeugt von einer gewissen Ahnungslosigkeit. Die drei Gänge sieht man übrigens am Motor-/Getriebeblock.