Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na rate mal:

Creation Date: 2018-05-07T03:40:51Z
Registrar: GoDaddy.com, Inc.
Registrant Name: jing yang
Registrant Street: NO.46,The people's East Road
Registrant City: Chongqing
Registrant State/Province: Chongqing
Registrant Postal Code: 408000
Registrant Country: CN

Hey,

ja, die Seite ist definitiv ein Fake, und ziemlich leicht erkennbar. Man kann keine Informationen zu dem Sender der Produkte herstellen, bzw. kein Impressum finden, wo man Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Steuernummern etc. des Betriebes findet. Außerdem sind die Preise außerordentlich niedrig, was für JBL-Produkte ungewöhnlich ist. Zudem ist die Seite nicht wirklich gut programmiert.

MFG Meihano

EDIT: Wenn du versucht, unten auf ihr angebliches Facebook-Konto oder ihr Twitter-Konto zu gehen, wirst du zu der Seite weitergeleitet, also mehr oder weniger ein Reload der Seite. Leicht erkennbarer Fake!