8 Antworten

Moin,

die Seite ist ganz klar ein Fake.

Alleine schon aus dem Grund das die Seite kein Impressum besitzt, würde ich der Seite nicht vertrauen. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Über Whois.com kann man auch noch folgendes entnehmen:

Registrant City: tonghua
Registrant State/Province: Jilin

Das ist irgendwo in China. Entweder erhältst Du gefälschte Ware aus China oder überhaupt nichts.

Die Preise sollten Dir auch zu denken geben.

Gruß
Lukas

dominic345 02.08.2016, 23:44

Meinst du? Ich habe zwar kein Impressum gefunden aber dachte es wäre nur verstreut in den untermenüs

0
xLukas123 02.08.2016, 23:45
@dominic345

Nee, ist keins da. Drück mal STRG + F um die Suchfunktion im Browser zu öffnen. Gib dort "Impressum" ein.

1
fhavid 02.08.2016, 23:46

ne seite die kein impressum hat, kann man eig. auf 50000 verklagen. ist nur ohne impressum schwer

0
APMC2015 02.08.2016, 23:52

Genau so einen habe ich gesucht, einen Spezialisten...danke dir :D

1
papavonsteffi 03.08.2016, 04:39

Hallo xLukas ...  du hast mir gestern eine persönliche Mitteilung geschrieben. Ich würde dir gerne auch persönlich drauf antworten, allerdings weiß ich wirklich nicht, wie das geht ...  kannst du mir bitte den Weg erklären, wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann.

Danke und Gruß

0

Innerhalb Europas kann man kaufen, wenn die vermittelnde Seite nach deutschem Recht arbeitet. Das wäre bei Amazon zum Beispiel der Fall.

Im Ausland zu bestellen ist immer ein Risiko.

Kann man nicht genau sagen, aber sieht man sich das Deutsch-Englisch-Mischmasch einiger Texte an - würde sagen, da werden Fälschungen verkauft :)

Es gibt weder ein Impressum noch sind die Lieferbedingungen in verständlichem Deutsch formuliert. Unseriöser geht es nicht. Gibt es den ganzen Textilkrempel nicht auch in Deiner Stadt zu kaufen?

Schau dir doch mal die Anschrift/Kontaktadresse der Firma an. Das sagt doch schon alles.

Diese Seite heißt so: himmatvidhyanagar.org

Aber Verkauft Phillip Plein Marken T-Shirts? 

Definitiv ein FAKE!

Am besten nicht auf diesen Unseriösen Seiten einkaufen - das Geld ist schneller weg als du denkst und du könntest Schwierigkeiten mit dem Zoll bekommen :) Ich Spreche aus eigener Erfahrung von solchen Seiten! Wenn du unbedingt Markensachen kaufen willst, dann auf ioffer.com ;) ist bisschen Seriöser! LG

Ich kenne sie zwar nicht, aber die Seite macht auf mich einen seriösen Eindruck. Informationen unten links sind alle da

dominic345 02.08.2016, 23:45

Naja hör nicht auf mich ich kenne mich nicht aus :D

0

Was möchtest Du wissen?