Ist die Schweizer Internetseite http://www.luxuryuhren.ch/ echt oder fake?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat vor 4 Wochen eine Uhr dort bestellt und im im voraus bezahlt. Seitdem wird sie hingehalten. Es wurde ihr sogar gesagt, dass die Uhr versendet wurde. Aber sechs Tage später wartet sie immer noch auf die Uhr. Wir geben der Firma nochmals ein paar Tage Zeit dann werden wir die Betreibung einleiten.

Hallo Shaggy947

Beste Dank für deine Antwort. War bei mir dann schlussendlich genau gleich. Habe ca. 3 Wochen auf die Uhr gewartet und immer noch nichts erhalten, obwohl auf der Internetseite steht, dass es ca. 2-3 Tage Lieferzeit gibt. Weil die Uhr ein Geschenk sein sollte und nicht rechtzeitig eingetroffen ist, habe ich nach 3 Wochen ein Mail an die Firma geschickt, dass sie meine Bestellung stornieren sollen und es kam prompt eine Antwort, dass dies i.O. ist.

1

Ich hatte 2 mal per Rechnung eine Uhr bestellt und diese ist prompt geliefert worden. Nun habe ich vor 3 Wochen eine Uhr per Vorauskasse bestellt uns siehe da, es wird keine Uhr geliefert. Die Zahlung wurde bestätigt aber mehr nicht. Habe die Firma unzählige Male per Mail kontaktiert, da niemand über die Hotline erreichbar ist. Bis heute keine Antwort auf ein E-Mail erhalten.. Ich werde wohl auch die Betreibung einleiten müssen..

1

Ich habe bei luxuryuhren.ch einige LAGERARTIKEL bestellt. Nachdem die Lieferung nach einer Woche ausgeblieben ist habe ich mich nach dem Liefertermin erkundigt. Mir wurde mitgeteilt, dass luxuryuhren.ch die Ware in der kommenden Woche erhalten werde (obwohl es bei ihnen an Lager sein sollte) und mir diese anschliessend zugestellt werden. Nach einer weitern Woche habe ich mich erneut über die fehlende Lieferung beschwert. Daraufhin wurde meine Bestellung durch Luxuryuhren.ch storniert und ich wurde mit unfreundlichen Mails „zugespamt“. Dieses Unternehmen macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck und die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird ist unprofessionell und im höchsten Masse inakzeptabel!

Auch wir haben dort bestellt. Eine Cluseuhr die nicht nur rund 40.- preiswerter war als sonst, sondern vor allem auch erhältlich, da es ein Modell war, das bei uns in der Manor etc nicht geführt wurde. Die Uhr ist schnell geliefert worden. Sie lief nicht mal 24 Stunden! Ich habe dann eine Email geschrieben. Eine Antwort bekam ich nicht. Ich wollte die Uhr tragen und habe die Batterie wechseln lassen. Später schrieb ich der Firma nochmals und bekam eine erstaunlich rasche und extrem freche Antwort. Da sei ich dann schon selber schuld... und wenn's mir nicht passt kann ich auch anderswo bestellen. Danke für den Tipp ;). Das werde ich in Zukunft auch tun!

Was möchtest Du wissen?