ist diese neue partei gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stimmt das?

Da "komisch" rein subjektiv ist, kann dir das hier niemand seriös beantworten.

Es ist tendentiell eine sehr linke (vor allem Wirtschafts- und außenpolitisch links) Partei, die gesellschaftlich konservativer ist.

Du wirst hier nur unneutrale oder nicht-faktenbasierte Antworten kriegen.

Das ist die Pressekonferenz von heute, in der die Gründerinnen und Gründer selber offiziell über ihre zukünftige Partei sprechen und kritische Fragen beantworten:

https://www.youtube.com/live/avR8qxj1Fvs?

Dort kannst du dir deine eigene Meinung zur zukünftigen Partei bilden, das kann und sollte dir keiner abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie, Orientalistik & Biologie-Studium