Ist diese Mütze etwas wert?

Hier ein Bild

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Münze.

Du hast da eine Pizza gefunden.

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin, dass war es dann aber auch schon.

Nein, diese Münze hat keinen (Sammler ) Wert.

Das ist eine ganz normale 2 Euro Münze , die auch nur 2 Euro wert ist.

sceline13
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Die hat nur den Wert der drauf steht, da könntest du höchstens bei eBay an einen Sammler geraten der dir mehr dafür gibt. :-)

Gehe lieber zu einem Münzexperten oder zu einem Goldschmieden (Geschäft) und frage dort, ob etwas wert ist und wenn ja wie viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sceline13
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. (:

MassieBlock1  04.12.2020, 20:21
@sceline13

Gern geschehen... :-)

Wenn du noch weitere Fragen zu Münzen hast, dann könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein! ;-)

Was läuft bei euch falsch? Jeden Tag das selbe. Ist diese Euromünze was wert...

Ja,nämlich genau das was drauf steht!