Ist diese münze was wert?

2 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Portugal.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage in Millionen höhe , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonnst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert, 46.457,01 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, das ist das 2003 Portugal Model. Manche sind mehr wert, durch Fehlprägung. Schau bei eBay oder Google nach ob deiner auch dazu gehört.

Woher ich das weiß:Recherche