Ist diese Münze selten?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser ein Euro Münze aus Malta.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Jepp, die ist so selten, dass Malta im Jahre 2008 davon 14.070.000 hat prägen lassen. Da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 25.280,80 V. D

Woher ich das weiß:Hobby
KoksEnte325
Fragesteller

Schade ^^

Aber trotzdem danke!

Sind jetzt nicht wirklich so selten, sind normale Umlaufmünzen.

Naja… die hat nen Wert von etwa 2 Euro… also praktisch nichts besonderes

Lisaa592  06.06.2023, 21:17

Es ist aber eine 1 Euro Münze😅

Es ist normal, dass Euros aus Malta hier nicht oft zu sehen sind. Für Sammler sind sie vielleicht ein paar mehr Euro wert. Hängt auch vom Zustand der Münzen ab.