Ist diese Mod lore friendly?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist verständlich, dass Sie sich Gedanken darüber machen, ob die Mod, die Sie installiert haben, gegen die Lore von Elder Scrolls verstößt. Die Verwendung von Mods kann jedoch eine subjektive Angelegenheit sein, und es gibt keine klare Antwort darauf, ob eine Mod "lore-freundlich" ist oder nicht.

In Bezug auf die Zitadelle der Zeit und das grüne Heldengewand von Link aus The Legend of Zelda ist es unwahrscheinlich, dass diese Gegenstände in der Welt von Elder Scrolls vorkommen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Mods dazu beitragen können, das Spielerlebnis zu verbessern und zu erweitern, indem sie neue Inhalte und Funktionen hinzufügen, die nicht im ursprünglichen Spiel enthalten sind.

In Bezug auf das Master Schwert und Schild auf der Nintendo Switch ist es wichtig zu beachten, dass diese Gegenstände Teil eines offiziellen Crossover-Events zwischen The Legend of Zelda und Skyrim sind ². Dies bedeutet, dass diese Gegenstände als offizielle Inhalte in das Spiel integriert wurden und daher als "lore-freundlich" angesehen werden können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

LG IT-Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inhalte aus anderen Spielen sind definitiv gegen die Lore. Die Lore ist die offizielle Geschichte und alles, was dazu gehört. Wenn du nun Inhalte einbringst, die aus einer anderen Geschichte stammen, ist das nicht mehr lore-friendly.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore