Ist diese hunde mix rasse in Deutschland annerkannt?

5 Antworten

Lösch das am besten sofort wieder das ist eine Qualzucht ,Shi Tzu Mix,und kein seriöser Züchter verkauft Qualzuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Besitzerin von 2 Hunden!

Nein - ein Mischling ist keine Rasse und somit auch nirgendwo anerkannt.

Nein, alle Mischlinge sind nicht annerkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

Nein, das ist ein Vermehrer den man nicht unterstützen sollte.

dies ist ein Mischling, verpaart mit mit Qualzuchtrasse Shih Tzu. Nein sie ist nicht anerkannt