Ist diese Geige zu gebrauchen?

telemann2000  25.04.2024, 18:46

Ist da im Innern ein Zettel der näheren Aufschluss geben kann?

maryistsogeil
Fragesteller

leider nein.. Haben "Gute" geigen normalerweise einen Zettel?

1 Antwort

Von einem Bild lässt sich nichts gültiges ableiten. Man muss so ein Instrument in der Hand halten und anspielen (und sich damit auskennen).

Was mir auffällt: Die Hochglanzlackierung, die schaut gar nicht nach hochwertiger Geige aus. Aber vielleicht liegt es nur an der Aufnahme.