Geige mit Feuchttuch sauber gemacht?

4 Antworten

Es wäre die Frage zu stellen: Was ist die Feuchtigkeit in diesem Feuchttuch? Alkohol wäre ziemlich schlecht, da dieser den Lack der Geige angreift. Dafür, dass das Feuchttuch Alkohol enthalten haben könnte, spricht, dass da jetzt etwas klebt...

Uhh, das ist schlecht. Mein Tipp gehe zu Geigenbauer*innen und lass dir helfen, das kann teuer werden, aber nicht so teuer als wenn du was falsch machst und das Teil hin ist.