Ist diese frage Mathematisch möglich?

2 Antworten

So wirklich ergibt das keinen Sinn, denn im besten Fall kannst Du unter Annahme des geschätztes Mehrbedarfs (je °C) eine grobe Abschätzung treffen.

Ohne den Temperaturverlauf der Außentemperatur über die Zeit kannst du nicht einmal das Wärmeleistungsverhältnis zwischen beiden Innentemperaturen bestimmen, das bekommst Du noch nicht einmal hin, wenn die Außentemperatur zwar konstant, aber unbekannt ist.