Ist diese Endstufe für einen Sub geeignet?

1 Antwort

Mit welchem Chassis soll denn der Sub gebaut werden? 200W an 8Ohm im Bridge Mode sind schon relativ wenig Leistung für einen Sub, vor allem wenn die Endstufe nicht für den reinen Subwooferbetrieb gemacht ist, so wie es Subwoofer Aktivteile sind.

Wenns ein Sub mit etwas mehr Bumms werden soll, dann kann ich die Crown XLS1002 empfehlen. Die habe ich an zwei KCS C218 Kinosubs im Heimkino stehen. Die hat einen Lüfter der erst bei einer gewissen Temperatur angeht.