Ist dies eine Sünde?

3 Antworten

Du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass du das Spiel "besitzt". Von daher ist es keine Sünde.

Ich habe es kurz gegoogelt, es ist ein sehr blutrünstiges Spiel und von daher ist es schon gut, wenn du die Finger davon lässt ;-) Deinstallieren geht nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
simiiiiiiiii
Fragesteller

Ich habe das Spiel nicht mal Installiert, es scheint nur in der Bibliothek auf, wo ich es Installieren könnte. Habe keine Sekunde gespielt. Das Spiel war aber einmal Gratis, und dort habe ich es gekauft, ohne zuschauen was das für ein Spiel ist.

Spiele es einfach nicht und gut.

Wenn Du es nicht entfernen kannst und Du stark genug bist, es nicht zu spielen, müsste es passen

simiiiiiiiii
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi,

bezüglich Sünde: Sehe es auch eher so, dass wenn du es nicht spielst, es kein großes Problem sein sollte (nach einer kurzen Befragung von Google, ist es wohl tatsächlich besser, wenn du die Finger davon lässt). Aber wenn es dir damit nicht gut geht, ist es vielleicht was anderes. Wenn du es auf deinem Steam-Account hast: Du kannst auch Spiele endgültig löschen. Dann hast du das Problem aus dem Kopf ^^. Alles Gute

simiiiiiiiii
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe das Spiel nicht auf Steam, sondern im Epic Games Launcher, was ich weiß kann man dort nichts endgültig löschen.

uncreativeNames  30.01.2022, 15:04
@simiiiiiiiii

Kein Problem. Achso ok, mit Epic Games kenne ich mich nicht so aus. Du könntest vielleicht den Support anschreiben, aber ob du das willst musst du entscheiden.