Ist dies ein gutes Gaming laptop (für Spiele wie watch dogs oder gta 5, vlt auch cod)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den gleichen , jedoch mit 16GB RAM und 144Hz TFT für 800€.

https://www.otto.de/p/hp-pavilion-15-ec1234ng-notebook-39-6-cm-15-6-zoll-amd-ryzen-5-geforce-gtx-1650-512-gb-ssd-1119889257/#variationId=1119889258

Läuft alles ohne Probleme.

CoD MW muss jedoch auf geringeren Einstellung gespielt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Unknow2019
Fragesteller

Hmm, super, danke!

GTA 5 sollte kein Problem sein, Watch Dogs 1 sollte auch laufen und COD mit schlechteren einstellungen.

Es ist Low/Mid Range sollte aber spiele noch ok laufen können. Versprich dir aber nicht zu viel, falls du wissen willst wieviel Leistung du ungefähr bekommst, dann guck dir Youtube benchmarks an.

Unknow2019
Fragesteller

Ok, danke für die Info

Könnte gehen, für das Geld kriegst du aber auch einen besseren Gaming PC