Dieses Gaming Laptop gebraucht kaufen?

2 Antworten

Jain.

Also an sich würde ich es nicht kaufen, weil auf nem Laptop mit einer 1650 nicht viel Spielbar ist und je nachdem wie es benutzt es kann auch sehr staubig drinne sein d.h schnelle Erhitzung.

Es existieren viele 1000€ Laptops die viel bessere Komponenten haben, also schau nicht immer auf Neupreis

ne lohnt sich nicht, die Grafikkarte ist neu 300 wert und der Laptop schaut mir sehr gebraucht aus für 500 ok aber nicht für 700.